Consultant IT Site Coordinator (m/w/d)  
 
    
 
 
 
 
 
 Consultant IT Site Coordinator (m/w/d) 
 
 
      Vollzeit
 
 Home-Office (~90%)
 
 Raum NRW - Nordrhein-Westfalen
 
 Bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit richten wir uns an IT-Spezialisten mit starker Kundenorientierung und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Projektmanagement (ITIL & GMP/GxP).
 
 Aufgaben
 
 • Koordination und Unterstützung von IT-Cross Check Audits vor Standorten; enge Zusammenarbeit mit anderen Standortleitern und Geschäftsbereichen
 
 • Regelmäßige Kommunikation mit Wirtschaftsvertretern und Mitarbeitern an den Standorten
 
 • Ansprechpartner für alle Stakeholder zu globalen IT-Themen
 
 • Konsolidierung und Versand/ Verteilung von Geschäftsfeedback an IT-relevante Projekte und Änderungen
 
 • Feedback zu IT-Produkten und Service-Performance vom Unternehmen aufnehmen und an die globale IT-Organisation weiterleiten
 
 • Support bei Service-Performance-Problemen
 
 • Ansprechpartner für Kundenbeschwerden und Kundenansprüche zu globalen IT-Themen an den Standorten
 
 • Kundenvertragsmanagement
 
 • Coaching & Koordination Site Unit Manager (falls SUM die Aufgabe der Team-Standortkoordination im Sinne der Delegierung übernimmt)
 
 • Identifizierung von IT-Projekten und Sicherstellung der Verteilung der Informationen
 
 • Unterstützung bei der Etablierung und Optimierung von IT-Produkten
 
 • Unterstützung und Schulung von IT-Service-Einheiten - global - in Bezug auf Implementierungen von IT-Infrastruktur und verwandten Hard- und Software-Produkten
 
  Anforderungen
 
 •	Abgeschlossene 
 Ausbildung, wie zB Bachelor- oder Master-Abschluss im Bereich IT oder mehrjährige Berufserfahrung mit Expertise in den Bereichen Informationstechnologie, Automatisierung, Sicherheit, Support und Optimierung der IT-Infrastruktur
 
 •	Erfahrung im Bereich Projektmanagement
 
 •	Deutsch- und Englischkenntnisse (min. Niveau B2+)
 
 •	Fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastrukturtechnologien sowie IT-Produkten
 
 •	Erfahrung im Bereich ITIL-Prozess
 
 •	Erfahrung im Bereich GMP/GxP-Umgebungen
 
 •	Umfassendes Verständnis von: User ServiceDesk und anderer IT-Infrastrukturprozesse
 
 •	Verständnis von Benutzer ServiceDesk und IT-Infrastruktur spezifische Statistiken und Metriken
 
 •	Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
 
 •	Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) zu verstehen, zu überprüfen und sicherzustellen
 
 •	Starke zwischenmenschliche, schriftliche und mündliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
 
 
 
    
  
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Benefits
· Langfristige Anstellung mit großartigen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
· Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
· Kostenloser Parkplatz und kosteng ünstige Kantine
Das überkollektivvertragliche Mindestgehalt (Basis Vollzeit) beträgt € 52.000,00 brutto jährlich. Nach einer Einarbeitungszeit von 6 Monaten gilt eine deutliche Überzahlung als vereinbart – nähere Details dazu gerne in einem persönlichen Gespräch.
   Spare Zeit und Mühe 
 
 Spare Zeit und Mühe
 
   1x Bewerbung = viele Angebote 
 
 1x Bewerbung = viele Angebote
 
   Professionelle Beratung 
 
 Professionelle Beratung
 
   Kostenloses Service 
 
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